V.I.P - Beziehungsmentoring*

Dein V.I.P - Programm zur Findung der harmonischen Partnerschaft mit dem Mann deiner Wahl

Verschwiegen und diskret begleite ich dich ein halbes Jahr lang mit Wissen und Kreativität durch den Dickicht des Beziehungsdschungels.

Gemeinsam erarbeiten wir dein Ist-Stand, dein Ziel, dass du erreichen willst, und einen individuellen Handlungsplan für die sechs Monaten des V.I.P – Programms. Wir bringen Klarheit in deinen Wünschen und Zielen, so dass du dich auf die Rettung deiner Beziehung oder auf der Suche nach den für dich richtigen Mann konzentrieren kannst.

Ich begleite dich sechs Monate Schritt für Schritt bei der Umsetzung von deinen privaten Träumen. Als deine Mentorin behalte ich das Ganze im Auge und sorge dafür, dass du dir deinen gesetzten Zielen treu bleibst. Ich fange dich auch auf, wenn du emotional am Boden sein solltest.

Das V.I.P – Beziehungsmentoring ist für dich richtig, wenn:

Du bekommst

Inhalte

Mit meinem bewährten Schritt-für-Schritt-Beratungsprozess
führe ich dich sechs Monate lang von einem klar gesetzten Ziel zur Erfüllung deines Ziels

Als erstes analysieren wir, vor welchen Herausforderungen du aktuell stehst
Was sind deine starken Seiten, die dich von den anderen Frauen abheben?
Wo liegen deine Stärken/Kompetenzen (z.B. Kochen, Zuhören, Tanzen, Motorradfahren, kreativ sein, Wandern)?
Wir stellen klar, was du deinem Mr. Right anbieten kannst?
Wir schauen, wie du deine Beziehung retten kannst
Wir schauen uns die Männer an, die dich umgeben und welche Möglichkeiten dir offen stehen
Wir überlegen, ob du das vorhandene Potenzial in dir und in deiner Umgebung nutzt

Wo willst du hin?
Gibt es eine Vision für deinen Wunschpartner an deiner Seite – und wenn ja, wie sieht sie aus?
Welche Ziele willst du in deinem privaten Leben erreichen?
Wir stellen in klaren Worten deinen Wunsch für deine private Zukunft da.
Wir definieren welche Ziele du erreichen willst und finden den Weg dorthin.
Gemeinsam arbeiten wir deine Stärken heraus und entwickeln mit Kreativität und Erfahrung deinen zukünftigen Handlungsplan. Ein kluger Plan verbindet das, was dich in der Vergangenheit in deinen Partnerschaften zum Erfolg führte, mit dem Neuen, was du von mir lernst, um in der Zukunft deinen Wunsch von einer harmonischen Partnerschaft zu leben. Hier braucht es Mut, um über die Grenzen deiner Komfortzone hinauszudenken.
Wenn wir deinen Handlungsplan erarbeitet haben, ist die erste Etappe erreicht – nicht aber die Ziellinie. Erst die Umsetzung des Handlungsplans im Leben und die stetige Anpassung der konkreten Schritten an der Realität ergeben den entscheidenden Fortschritt. Dein Erfolgsgeheimnis ist mein diskretes Mentoring. Ich motiviere dich, die gesetzten Meilensteinen zu erreichen und den Weg zügig und fokussiert zu gehen. Ich bin dein Joker. Durch meine Sepp-by-Stepp-Unterstürzung und durch dein Handeln nach dem erarbeiteten Plan kommst du kontinuierlich deinem Ziel näher.

Ablauf

Deine Investition in deiner privaten Zukunft ist deine Mitarbeit und mein Wissen und Erfahrung für

nur 3.650 €

Ratenzahlung ist möglich.

(inkl. MwSt)

Die Abbuchung erfolgt über den deutschen Anbieter Elopage.
Weitere Informationen zu Elopage findest du in der Datenschutzerklärung.

Mein Versprechen

Mit meinem erprobten Schritt-für-Schritt-Mentoringsprozess erstellen wir dein individueller Handlungsplan, der dich zu einem solidem Ergebnis führt. Ich wende diesen Prozess schon seit Jahren an und habe ihn dadurch perfektioniert.

Durch Input von mir und durch das Umsetzen der von uns definierten „Meilensteinen“ kommst du in den sechs Monaten stets deinem gesetzten Ziel näher.

Mein Name ist Dr. Mariana Parvanova-Brett

Meine Unterstützung solltest du dir holen, wegen:

Beziehungsbertung und Mentoring für Singles und Paare

Noch unschlüssig?

Lass uns über deinen Traum für ein glückliches privates Leben sprechen.

Vereinbare ein kostenloses Kennenlernen-Gespräch mit mir 

Mein Angebot stellt eine Lebens- und Beziehungsberatung für ausschließlich psychisch gesunden Menschen dar. Diese ist kein Ersatz für eine medizinische, psychotherapeutische oder sonstige Behandlung. Bei psychischen Erkrankungen (wie Süchten, krankhaften Störungen oder Suizidgedanken) ist medizinische Hilfe in Anspruch zu nehmen.

Bildrechtenachweis: #842546-bruce mars