Orientierungs-Workshop*

Du möchtest Klarheit bekommen über:

Ich helfe dir dabei,
dich klar nach außen zu präsentieren
und eine passende Beziehungsanbahnungsstrategie zu entwickeln

Du bekommst

Ablauf

Vor dem Workshop

Im Workshop

Nach dem Workshop

Deine Vorteile

Deine Investition in deiner privaten Zukunft ist deine Mitarbeit und mein Wissen und Erfahrung für

nur 279 €

(inkl. MwSt)

Die Abbuchung erfolgt über den deutschen Anbieter Elopage.
Weitere Informationen zu Elopage findest du in der Datenschutzerklärung.

Das sagen Teilnehmerinnen

Der Workshop mit Mariana hat mir geholfen, mir Klarheit über meine privaten Ziele zu verschaffen, über den Weg den ich gehen will und den ich schon seit Jahren gesucht habe. Ich habe bereits die ersten Schritte unternommen und habe jetzt das aufregende Gefühl, dass in meinem Leben sich etwas Neues tut. Ganz herzlichen Dank!
Elina T.
Die einfühlsame und kompetente Beziehungsberatung von Mariana Parvanova hat mir geholfen, meine Gedanken zu klären und in Griff zu bekommen. Mit klarem Kopf und mit einem kreativen Plan konnte ich meine bestehende Beziehung retten. Danke!
Claudia M.

Das sagen Teilnehmerinnen

Mein Name ist Dr. Mariana Parvanova-Brett

Meine Unterstützung solltest du dir holen, wegen:

Beziehungsbertung und Mentoring für Singles und Paare

Noch unschlüssig?

Lass uns über deinen Traum für ein glückliches privates Leben sprechen.

Vereinbare ein kostenloses Kennenlernen-Gespräch mit mir 

Mein Angebot stellt eine Lebens- und Beziehungsberatung für ausschließlich psychisch gesunden Menschen dar. Diese ist kein Ersatz für eine medizinische, psychotherapeutische oder sonstige Behandlung. Bei psychischen Erkrankungen (wie Süchten, krankhaften Störungen oder Suizidgedanken) ist medizinische Hilfe in Anspruch zu nehmen.

Bildrechtenachweis: #601170-Tirachard Kumtanom