Über mich - Mariana Parvanova - Beratung und Mentoring

Hallo!

Ich bin Mariana
erfahrene Beziehungsberaterin und Mentorin mit Wissen, Herz und Humor

Ich helfe Single Frauen ab 30 ihren Wunschpartner
zu finden und eine harmonische Beziehung mit ihm aufzubauen

Meine Methode*

Spaß, Humor und Kreativität sind die Grundlage meiner Methode. Meine Methode habe ich aufgrund meines Wissens aus meinem Psychologiestudium und in Anlehnung der Methode meiner Mentorin M. Kent aufgebaut. Dazu habe ich meine praktische Erfahrung und Informationen aus meiner Fachliteraturlektüre addiert. Weitere Inspiration für meine Methode habe ich mir aus Amerika geholt. Meine Methode ist empathisch, strategisch und fröhlich. Gezielt bringe ich sie nicht verschult und wissenschaftslastig rüber. Die Suche nach dem richtigen Mann soll leicht wie einen Flirt bleiben und vor allem soll Spaß machen. Meine Methode ist auch keine Therapie. Du bist nicht krank. Du weißt einfach nicht, wie du deinen richtigen Mann finden sollst. Ich gebe dir das notwendige Know-how darüber.

2009 begann ich in meinem privaten Kreis mit der Beziehungsberatung nach meiner Methode. Zuerst machte ich das für meine Freundinnen und Kolleginnen. Die zahlreichen Beziehungen, die durch ihre Anwendung entstanden sind und bis heute halten, sind der Beweis dafür. So hat meine Methode den Praxistauglichkeitstest bestanden. Dies ermutigte mich meine Beziehungsberatung professionell aufzustellen.

Meine Arbeitsweise

In meiner ganz persönlichen Beziehungsberatung entscheiden wir zusammen, wo dein Bedarf liegt, entwickeln einen individuellen Handlungsplan für dich und wählen die Wege und die Mittel, damit du die gewünschten Ergebnisse erzielst . Wenn du möchtest, kann ich dich während der Umsetzung deines Handlungsplans als Mentor begleiten und unterstützen. So kann ich dir operativ den Rücken stärken. Bei Bedarf können wir deine Handlungsstrategie anpassen.

Ich nutze bei meiner Arbeit gern die Möglichkeiten der modernen Technik. Wir stehen flexibel im Kontakt miteinander per Telefon oder online über Video-Konferenz (z.B. zoom).

Außerdem entwerfe ich Online-Kurse, Trainings und Webinare, mit denen ich vielen Frauen gleichzeitig helfen kann. In meinen Gruppen lernst du, Gleichgesinnte kennen und durch den Austausch mit denen steigerst du dein Wachstumspotential.

Meine Story

Ich weiß, wie es sich anfühlt, berufstätig und einsam zu sein. Ich befand mich vor mehr als zehn Jahren in der gleichen Situation wie du. Ich habe viel gearbeitet und meine Feierabende waren kurz. Irgendwann habe ich festgestellt, dass ich Single und weit über 30 bin und kaum neue Menschen kennenlerne. Ich bewegte mich nur in meinem Freundeskreis. Hier waren entweder alle glücklich liiert oder passten die ungebundenen Männer nicht zu mir. Besonders schwer war für mich, diese Situation an den Feiertagen zu ertragen. Egal wohin ich ging, hatte ich das Gefühl gehabt, dass alle in einer glücklichen Beziehung leben. Mit dem fortschreitenden Alter konnten keine kulturellen Veranstaltungen, Partys oder die Besuche bei Freundinnen diese Einsamkeit mehr ausgleichen. Ich wollte eine glückliche Familie gründen und Kinder haben. Es musste eine nachhaltige Lösung her. Eine Lösung die zum Erfolg führte. Ich hatte keine Zeit mehr, um den einen oder den anderen weiteren Beziehungsversuch zu machen, um am Ende zu hören, dass sich der Mann nicht fest binden möchte oder noch sich keine Kinder wünscht.

Damals habe ich Mentorenhilfe in Anspruch genommen. Meine Mentorin hat mir gezeigt, dass ich meine Glaubenssätze und mein Vorgehen ändern muss, um meine Träume zu verwirklichen. Sie hat mir oft gesagt: „Mariana, manchmal muss man einfach Risiko eingehen und etwas Neues wagen. Wenn du immer das Gleiche machst, bekommst du immer die gleichen Ergebnisse. Du musst dich ändern. Du musst anders denken und handeln.“ Sie hat mich immer wieder motiviert, neue Wege zu gehen. Ich habe diese Chance damals ergriffen und ihre Vorschläge befolgt. Heute bin ich seit zehn Jahren mit einem wunderbaren Mann zusammen, den ich nach dieser Methode gefunden habe. Wir sind glücklich verheiratet und haben ein süßes Kind.

Das, was ich erreicht habe, kannst du auch erreichen!

Alles, was du für deinem Erfolg in deinem privaten Leben brauchst, ist Mut deine Komfortzone zu verlassen und Neues zu wagen. Dazu brauchst du Motivation, Beziehungsmentoring und meine Methode.

Warum ich mache, was ich mache?

  • Weil ich mit der Weitergabe meines Wissens und meiner Erfahrungen helfen möchte und dabei Spaß habe.
  • Weil ich verstanden habe habe, dass ich nur in der Freiheit eines Unternehmens glücklich werde. Ich wollte, das machen, was mich und die Anderen glücklich macht.
  • Weil ich die Freiheit habe, selbst zu entscheiden, wie, wann, wo und mit wem ich arbeiten möchte.
  • Weil die Beziehungsberatung und Mentoring mir ermöglichen, meine Träume auszuleben und mein Leben nach meinen Regeln zu leben.
  • Ich berate dich persönlich
  • Du bekommst meine individuell auf dich zugeschnittenen Handlungskonzepte
  • Ich biete dir kreative Lösungen an, die aus meinem Wissen entstehen
  • Meine Beratung ist empathisch und mit Herz und Humor
  • Ich verspreche dir Verschwiegenheit und Diskretion
  • Du profitierst von meiner Kompetenz als studierte Psychologin (Diplom in Praktische Psychologie der HAF Hamburg)
  • Ich gebe dir meine zehnjährige Erfahrung und mein Konzept weiter, die ich selbst angewendet und in der Praxis erprobt habe

Warum du mich buchen solltest

Ein paar Fakten über mich

Portrait 2
  • Jahrgang 1971
  • Selbstständig seit 2013
  • Deutsche Literatur und Soziologie Studium (Humboldt Universität zu Berlin, M.A . 1995)
  • Deutsche Literatur Promotion (TU Berlin, Dr. phil. 2003)
  • Praktische Psychologie Studium (HAF Hamburg, Diplom 2005)
  • MBA Studium (PFH Göttingen, Master 2013)
  • Mehr als 10 Jahre Compliance- und Beratungserfahrung aus der Finanzbranche
  • Personalführungserfahrung als Projektleiterin aus der Unternehmensberatungsbranche
  • Buchautorin - Informiere dich hier:Meine AutorenseiteVeröffentlichungen
  • Unternehmerin - Meine Marken:Weiterbildungsmarktplatz HAPPY WINNERSMARIANAA Kreativagentur & Verlag
  • Sprachen - Deutsch, Englisch, Bulgarisch, Französisch, Russisch
  • Interesse für Kunst, Kultur, Politik und Wissenschaft
  • Ich liebe Fotografie, Innen- & Außendesign und gepflegte Gärten
  • Das Reisen und das Entdecken von neuen Ecken der Welt für mich sind meine Leidenschaft

Mein Versprechen

Ich kann nicht zaubern und ich kann dir dein Traummann nicht herzaubern. Ich kann auch nicht die 100-prozentige Garantie geben, dass jede Frau, die bei mir im Mentoring ist, immer den richtigen Mann findet.
Ich verspreche dir, aber dass du mit Hilfe meiner Methode und meines Mentorings selbst dein Mr. Right finden kannst.
Ich verspreche dir, dass meine professionelle Anleitung dir dabei hilft.
Die Voraussetzungen sind deine Bereitschaft dein Leben zu verändern und deine Komfortzone zu verlassen, und mit viel Humor und Beharrlichkeit dafür zu arbeiten. Es gibt nämlich keine leichte Erfolge!

Jetzt fragst du dich vielleicht, wie du am besten mit der Suche nach dem richtigen Mann anfangen kannst. 
Lass uns über deinen Traum für ein glückliches privates Leben sprechen.

Vereinbare ein kostenloses
Kennenlernen-Gespräch mit mir

Mein Angebot stellt eine Lebens- und Beziehungsberatung dar. Diese ist kein Ersatz für eine medizinische, psychotherapeutische oder sonstige Behandlung. Ich weise ausdrücklich daraufhin, dass bei psychischen Erkrankungen die Hilfe von Psychologen und/oder Psychiatern in Anspruch zu nehmen ist.